Hallo ihr Lieben,
Hier doch noch ein Update zu meiner Schwangerschaft. Unser kleiner Mann lässt auf sich warten. Gestern wäre der errechnete Geburtstermin gewesen. Was soll ich sagen, es gibt keine neuen Anzeichen das die Geburt voran geht bzw. beginnt.
Laut Frauenarzt wird spätestens nächsten Samstag eingeleitet. Ich kann jetzt schon stellenweise echt nicht mehr und es ist auch echt sehr belastend. Bin kein geduldiger Mensch und die Warterei macht einen schon echt depressiv.
In den letzen vergangenen Wochen gab es nicht wirklich viel neues. Hatte ab der 36 Ssw jetzt immer wöchentlich einen Termin bei meinem Frauenarzt. Seit 4 Wochen immer mit dem selben Ergebnis. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund weich, fingerdurchlässig und er ist fest mit dem Kopf im Becken.
Außerdem hatte ich in den vergangenen Wochen auch starke Senkwehen. Der Bauch ist riesig und sehr tief.
Was mir auch und das besonders Abends immer zu schaffen gemacht hat, war ein starkes Sodbrennen. Da half nur eine Tasse Milch, alles andere war erfolglos.
Weitere Beschwerden die zugenommen haben waren die kürzer werdenden Nächte. Durch Rückenschmerzen, war das liegen stellenweise doch recht anstrengend und auch nicht mehr wirklich bequem.
Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten und das hibbeln und warten geht weiter. Ab jetzt folgen bis zur Geburt Arzttermine von allen 2 Tagen...
Eure Krizzy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen