Vor ein paar Tagen kam meine zweite Nonabox bei mir an. Heute erzähle ich euch über den Inhalt meiner Box und meine Meinung zu den einzelnen Produkten. Vorab eine kurze Info was die Nanobox überhaupt ist.
Die Nonabox ist eine Abobox ,die für Schwangere und junge Mütter gedacht ist. Die Box ist ein Flex-Abo (jederzeit kündbar) und als 3,6 oder 12 Monatsabo erhältlich. Je länger das Abo ist, um so mehr Geld spart man. Oft gibt es auf der Facebook Seite von der Nonabox auch tolle Aktionen um die Boxen im Abo günstiger zu bekommen.
Die Abos enden automatisch und die Boxen werden versandkostenfrei geliefert. Enthalten sind immer zwischen sechs und neun Produkten und eine Box kostet im Flex-Abo 24,95 Euro (in den längeren Abos dann weniger). Auf der Homepage kann man einen Überblick über die Inhalte der alten Boxen erhalten, wobei hier alle verschickten Artikel aufgezeigt werden. Diese waren nicht alle in einer Box drin, sondern nur eine Auswahl davon, da jede Box individuell zusammengestellt wird.
Kommen wir nun zum Inhalt meiner Augustbox:
Das erste Produkt der Nonabox August ist eine Trinkflasche der Marke Nuby. Die Flasche ist ab einem Alter von neun Monaten geeignet ist. Sie ist blau und hat ein Automotiv, weshalb sie perfekt zu unserem kleinen Jungen passen wird. Allerdings wird dies noch eine Weile dauern bis sie Verwendung finden wird.
Das zweite und dritte Produkt sind Zahnpflegeprodukte. Während es sich bei der Zahnpasta um ein Produkt für Erwachsene handelt, ist die Zahnbürste für Kinder ab einem Jahr geeignet. Sie hat ein Piratenmotiv und wird aufgehoben bis der kleine Mann sie benötigt. Die Zahnpasta werden mein Freund und ich jetzt schon nutzen.
Das vierte Produkt ist ein Trinkpäckchen mit Apfel, Johannisbeere und Wasser . Das Trinkpäckchen in Bioqualität wurde von mir sofort getestet und als echt lecker befunden... Es ist bestimmt echt Top für Kinder da keine Süssungsmittel enthalten sind und es echt frisch und natürlich schmeckt.
Das fünfte Produkt in meiner Box ist eine Winnie Puuh Figur von Bullyland. Auf der Karte wird zur Geburt gratuliert, aber mit der kleinen Winnie Puuh-Figur kann er so schnell ebenfalls noch nichts anfangen. Wenn man die Karte auf der die Figur befestigt wird einschickt, erhält man noch eine kleine Überraschung.
Das sechste Produkt ist ein Skin so Soft Pflegeöl von Avon. Da mein Pflegeöl die nächsten Tage eh leer geht und ich kein neues zu Hause habe, werde ich dieses mal testen. Ich bin mal gespannt ob es genauso gut pflegt wie mein Altes.
Das siebte und letze Produkt in meiner Box ist ein kleines Pflegeset für empfindliche Babyhaut von der Marke La Roche-Posay. Darin enthalten sind vier Pflegeprodukte die ich dann, wenn es soweit ist mal testen werde. Ich habe schon viel gutes von dieser Marke gehört und bin deshalb echt gespannt.
Außerdem war in der Box noch die Zeitschrift " Junge Familie " und einige Flyer sowie ein 50% Gutschein für ein Wandtattoo, was mir sehr gelegen kommt da wir für das Kinderzimmer eh noch eins bestellen wollen.
Mein Fazit:
Mir hat diese Nonabox besser gefallen als meine letzte, auch wenn ich viele der Produkte erst später verwenden kann. Ich bin aber echt begeistert und hoffe alle anderen die diese Box haben sind auch mit ihrer zufrieden.
Eure Krizzy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen